Sommerfest des Pressevereins

Es ist wieder so weit, wir laden ein zum großen Sommerfest

In diesem Jahr gibt es einen bunten Mix aus Kultur, tierischem Programm und Leckereien vom Grill.

Das Sommerfest findet statt am Samstag, 16. September 2017, ab 13.30 Uhr.

Es ist wieder so weit, wir laden ein zum großen Sommerfest

Das Sommerfest findet statt am Samstag, 16. September 2017, ab 13.30 Uhr.

Programm:

13.30 Uhr Treffpunkt Landesmuseum Domplatz: Zwei Stunden Tour mit vor Ort geliehenen oder eigenen Rädern zu den Highlights der Skulptur-Projekte Münster 2017.

16 Uhr Treffpunkt Haupteingang Allwetterzoo: Geführter Rundgang durch den Zoo. Natürlich kann der Zoo inklusive der vielen Spielplätze auch auf eigene Faust erkundet werden.

17.30 Uhr Frühabendliches Grillen am Zoo-Restaurant, Ende offen.

Der Teilnehmerpreis für Erwachsene beträgt zehn Euro, Kinder müssen nichts bezahlen.

Im Preis inkludiert sind bereits die Skulptur-Rundfahrt, der Zoo-Eintritt inklusive Parkmünze für den Zoo-Parkplatz sowie das Grillen.

Weil alles geplant werden muss, ist eine vorherige und verbindliche Anmeldung für uns sehr wichtig. Bitte teilen Sie uns deshalb bis zum 15. Juli per Mail an
linke@presseverein-muenster-muensterland.de
mit, ob und mit wie vielen Personen Sie kommen.

Sie können natürlich auch erst ab Zoo am Programm teilnehmen. Bitte vermerken Sie das entsprechend bei der Anmeldung.

Mit der Anmeldung bitten wir um Überweisung des Teilnehmerbeitrages auf folgendes Konto: Sparda-Bank (GENODEF1S08) IBAN: DE24 4006 0560 0000 9077 74

Der Vorstand hofft, mit unserem Programm möglichst viele Mitglieder begeistern zu können und setzt auf eine rege Teilnahme am Sommerfest.

Zuletzt aktualisiert am 07. Juni 2017